Odenwald-Tour 2010 + 27.03.11
Odenwald-Tour 2010 + 27.03.2011

27.03.2011 Kleine Odenwaldtour

Um 11:00 Uhr traf man sich in Ketsch für die erste Ausfahrt dieses Jahres. Leider sagten kurzfristig noch Biker ab denen es doch noch zu frisch an diesem Tage war. So war man nur zu viert. Doch die Sonne kam schnell heraus und es wurde ein sehr schöner warmer Tag.

Also setzten sich Gabriele, Michael, Fred und Raffael auf die Biks und es ging in Richtung Walldorf/Wiesloch auf die B3 über Heidelberg nach Dossenheim, Schriesheim durch Lützelsachsen nach Weinheim. In Weinheim fuhr man dann ab in Richtung Gorxheimertal/Odenwald über Absteinach. Nachdem man durch Altneudorf und Schönau nach Neckarsteinach kam machte man im Neckartal eine kurze Pause und genoss die Aussicht. Nachdem man sich gestärkt hatte fuhr man dann entlang dem Neckar über Neckargemünd, Ziegelhausen nach Heidelberg zurück. Weiter ging es über Wieblingen nach Plankstadt und zum Ausgangsziel Ketsch, wo man am Marktplatz in der Pizzaria bei Eis und Pizza den Ausflug ausklingen ließ.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!