dm-Biker News  

------------------------

24.06.2012

Uschi ist zum ersten Mal mit ihrer Honda CBF mitgefahren.Sie hat ihren Motorradführerschein erst dieses Jahr gemacht. Nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch von den dm-Bikern

------------------------

27.05.2012

Neu mit dabei sind Andrea und Joel. Joel fährt eine Honda Goldwing, hier rechts im Bild

------------------------

Gelungener Abschluss 2011 der dmbiker

------------------------

Ausfahrt am 03.10.11 nach Bitche/Frankreich

Alex hat sich ein neues Biker-Navi gekauft und konnte es gleich einweihen. Es zeigte uns den Weg nach Bitche in Frankreich ganz im Sinne unserer Navi-Tradition. Erst einmal drehen wir ein paar Warmlaufrunden bis der Weg dann endlich gefunden wird. In Wissembourg/Frankreich wurde auch gleich mal die Alstadt per Navi erkundet. Einmal rechts, einmal links, einmal rundherum und wieder zurück. Als sich dann auch noch in einer engen Gasse andere Biker dazu gesellten war das Chaos perfekt. Die Einheimischen und Touristen standen Spalier und staunten nicht schlecht als wir kurzer Hand den Gehweg in Beschlag nahmen um aus diesem Chaos wieder herauszufinden. Selbstredent das dies für die Chopperfahrer schwerstarbeit war, da der Lenkeinschlag bekanntlich sehr eng ist.

Kurz vor Bitche kehrte man in ein hübsches Gartenlokal ein und speisten wie Gott in Frankreich (fast und auch ohne Froschschenkeln - die waren aus gegangen). Zum Abschluss der Ausfahrt lies man sich es noch in einem Cafe in der Speyerer Fußgängerzone gut gehen.

 

------------------------

Hans reihte sich nun auch zu den "Rudelführern" ein.

Bei der Ausfahrt am 25.09.11 führte er uns "Zielsicher" in die Pfalz und alle folgten ihm "blind". Auf der Suche nach einer Wirtschaft in Annaberg (womöglich Annaberg in Sachsen) haben wir etliche Dörfer, Baustellen und Umleitungen im Pfälzer  Wald gefunden, aber leider keine Wirtschaft. Letzte Rettung war dann der McDonald in Neustadt. Nächster  Versuch um Annaberg zu finden ist schon in Bearbeitung.                                                                    

------------------------

 

Freds Navi

Endlich gelang es uns Freds berühmt berüchtigtes Navi zu fotografieren. (nochmal zur Info : Freds Navi schickte uns des Öfteren zum "sight seeing" in die Industriegebiete bevor wir wieder die richtige Route einschlugen) 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!