Pfalztour 03.04.2011
Am Sonntag den 03.04.2011 trafen wir uns am VZ und fuhren dann in Richtung Landau/Neustadt. Danach ging es Richtung Bellheim mit der Fähre über den Rhein nach Leopoldshafen wo dann am Rhein ein gemütliches Lokal gefunden wurde.

03.04.2011 Pfalztour

Die zweite Ausfahrt fand an einem schönen Sonntag statt. Diesmal waren doppelt so viele Biker dabei wie bei der ersten Ausfahrt.Die Kollegen Hans Füger mit Frau, Holger und Angelika Niemeyer, Michael Staffeldt, Fred Jokisch, Rafael Kugler und Markus Förtsch trafen sich auf dem Parkplatz vorm VZ. Nachdem ein wenig geplaudert wurde wohin es diesmal geht schwang man sich auf die Bikes und fuhr los.

Fred fuhr mit seiner BMW als Navigator voran gefolgt von Markus auf seiner Honda Fireblade, Biker-Eheleute Holger und Angelika fuhren vor den beiden Choppern von Hans mit seiner Yamaha und Michael mit seiner Honda Shadow. Das Ende übernahm Rafael auf seiner Suzuki. Es ging zügig über Phillipsburg nach Germersheim in Richtung Neustadt. Kurz vor Germersheim wurde eine kleine Pause für die Raucher gemacht und Fred zeigte uns eine Firma die er früher als LKW-Fahrer regelmäßig besuchte. Den Aufenthalt nutzte man gleich um ein paar schöne Bilder zu machen. Endlich in Neustadt angekommen parkte man seine Bikes gleich in der Nähe vom Marktplatz und suchte sich eine schöne Eisdiele aus wo man dann auch lecker Eis essen konnte.

Weiter ging es dann nach Bellheim und Rülzheim wo zeitweise auch andere Biker in die selbe Richtung fuhren und so der Eindruck entstand das da ein größerer Motorradkonvoi über die Landstrasse rollt. Nach Leimersheim ging es mit der Fähre über den Rhein nach Leopoldshafen wo man dann am Rhein ein schönes Restaurant fand und die Ausfahrt bei einem sehr guten Essen ausklingen lies. Man besprach noch wo es das nächste Mal hingehen sollte und man entschied sich für eine Tour in den Kraichgau.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!